Freitags-Füller #286

19 Sep

1.  Unter dem Tisch gibt es bei uns nicht. Unser Tisch ist nämlich eine Kiste, in der sich einige unserer Filme befinden.

2.  Meine neue Steuernummer ist gerade in Vorbereitung. Jetzt bin ich offiziell Freiberufler. Freue mich total!

3.  Ob es klappt, weiß man immer erst hinterher.

4.  Muss demnächst mal wieder ein paar Seiten für unser Erinnerungsalbum herstellen. Morgen werden Fotos bestellt. Leider muss ich noch ab April machen. Bin deswegen fast schon ein bisschen demotiviert.

5.  Ich habe einen Thermomix und würde ihn nie mehr hergeben. Man kann so viele tolle Sachen darin machen und er ist wirklich eine Erleichterung. Mir macht das Kochen mit ihm einfach total Spaß. Den neuen Thermomix finde ich aber noch nicht so toll.

6.  Genießt jeden Sonnenstrahl. Die Zeit ist wohl bald vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Übersetzen und Doctor Who, morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinen Lieben verbringen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

