Freitags-Füller #285

12 Sep

Leider habe ich den Freitags-Füller schon wieder etwas vernachlässigt. Das muss besser werden 😉 !!!

1.  Die Flasche mit Sprudel ist mein ständiger Begleiter. Ohne geht gar nicht!

2.  Ich mag irgendwie kein Lebewesen, das mehr als vier Beine hat. Vor allen Dingen hasse ich Spinnen.

3.  Ich bezweifle, dass ich in absehbarer Zeit was abnehme. Irgendwie kann ich gerade meinen inneren Schweinehund nicht besiegen. Bin etwas traurig deswegen!

4.  Die letzte Messe war eine Enttäuschung. Trotzdem war es im Endeffekt doch sehr lustig und wir haben nette Leute kennengelernt. Außerdem waren wir mal wieder in Düsseldorf und dem tollen Japanviertel.

5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne Sauerkraut und Grünkohl. Nächste Woche gibt es wieder Sauerkraut bei uns nach diesem Rezept.

6.   Ich laufe am Liebsten ohne Socken. Leider ist das bei diesem Wetter nicht möglich. Also sind Socken derzeit mein bester Freund.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Übersetzen und zwei oder drei weitere Folgen von Doctor Who, morgen habe ich einen schönen Tag mit meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich mit lieben Freunden zum Stadtfest-Flohmarkt nach Lüdenscheid gehen! Wird bestimmt lustig.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

