Freitags-Füller #281

15 Aug

1.  Ich habe beschlossen, dass ich mal wieder mehr auf meine Ernährung achten muss.

2.  Abnehmen ist die Botschaft.

3.  In der wohlverdienten Mittagspause gibt es was leckeres zu essen. Na ja, eigentlich habe ich gar keine Mittagspause… Egal.

4.  Der Krieg auf der Welt muss ein Ende haben.

5.  Machen wir uns nichts vor, hat nicht jeder Mal Probleme mit seinem inneren Schweinehund?

6.  World of Warcraft: Warlords of Draenor muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Übersetzen, morgen habe ich einen Besuch des Mittelalterlichen Phantasie Spektakulums in Telgte geplant und Sonntag möchte ich etwas putzen und ansonsten einen ruhigen Tag mit meinen Lieben verbringen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Eine Antwort to “Freitags-Füller #281”

  1. amhránaí 15/08/2014 um 10:55 #

    Oh ja, der innere Schweinehund schlägt ziemlich häufig erbarmungslos zu. Viel Erfolg beim Überwinden, das habe ich mir auch gerade mal wieder vorgenommen – aber wenn man sich gerade zum Sport aufraffen will, kann er einfach sooooo überzeugend sein…

    Ein schönes Wochenende! 🙂

Kommentar verfassen

