Freitags-Füller #280

8 Aug

1.  Für mich tut mein Mann alles und dafür liebe ich ihn.

2.  Zocken tue ich ständig in irgendeiner Form. Im Moment ist der World of Warcraft Account zwar auf Eis gelegt, aber dafür spiele ich zusammen mit meinem Mann ‚Watch Dogs‘. Bin halt ein Zockerweibchen 😉 !

3.  Was macht eigentlich die Schauspielerin von Roseanne? Lange nichts mehr von ihr im TV gesehen.

4.  Ein Thermomix ist eine feine Sache. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

5.  Haben wir schon wieder kein Tomatenmark mehr? Menno. Da muss ich wohl die Tage mal Neues besorgen.

6.  Wir tun alles für die Katz. Letztens haben wir ein kleines Katzenbaby (6 Wochen) gefunden und es aufgepäppelt. Eigentlich wollten wir ja keine weitere Katze mehr…

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Übersetzen, morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur einen schönen Tag mit meinen Lieben verbringen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

