Freitags-Füller #277

18 Jul

1.  Es sind Ferien und für mich ist das doof: Keine Waldspielgruppe und kein Mutter-Kind-Turnen.

2.  Zum Durstlöschen trinke ich am Liebsten Wasser.

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe, waren Sticky Notes für meinen Kalender.

4.  Ich habe Duplo Kokos beim Einkaufen entdeckt. Das Zeug ist soooo lecker!!

5.  Wenn es richtig heiß ist, esse ich gern ein Eis, um mich abzukühlen oder trinke ein schönes, kühles Bier!

6.  Mein Mann hat Geburtstag im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Übersetzen , morgen habe ich den Besuch einer Grillfeier geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag mit meinen Liebsten verbringen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

