Bastel-Wander-Paket

2 Jul

Die Leidenschaftliche Hobbybastlerin hat vor ein paar Monaten mal nachgefragt, ob Interesse an einem Bastel-Wander-Paket besteht. Man hat ja schließlich immer mal Sachen Zuhause, die man zum Basteln gar nicht mehr braucht und für die Andere vielleicht noch eine Verwendung haben könnten. Schnell haben sich einige Interessenten zusammengefunden und so ging das Paket Ende April auf die Reise. Alle waren ganz aufgeregt, weil man schließlich nicht weiß, bei wem das Paket als Nächstes landen wird.

Bevor es zu mir kam, hatte das Paket schon zwei Stationen erreicht. Hier findet ihr zum Beispiel den Blogeintrag von der lieben Tina. Als ich das Paket erhielt, war ich erstmal überrascht, wie groß es ist. Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich mir alles angeschaut hatte. So viele tolle Sachen. Das war ja wie Weihnachten.

Aber ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich, was ich denn nun rausgenommen habe. Hier mal eine Auflistung:

  • einen Stickerbogen
  • Scrapbookpapier
  • einen Stempel mit einem Herzchen
  • einen Stanzer mit einem Drachen
  • ein süßes Washi-Tape
  • diverse Stanzteile
  • beidseitig bedrucktes Bastelpapier (eignet sich prima zum Ausstanzen)

Ich habe natürlich auch entsprechend ein paar Dinge hineingelegt, über die sich hoffentlich bald andere freuen. Nähreres verrate ich natürlich nicht ;-). Ob ich beim nächsten Bastel-Wander-Paket mitmachen werde, weiß ich noch nicht. Kommt halt darauf an, ob ich wieder Bastelsachen habe, die ich nicht brauche.

Bin schon ganz gespannt, was die Anderen herausnehmen werden und wann das Paket wieder bei der Leidenschaftlichen Hobbybastlerin ankommt!!!

Kommentar verfassen

