Freitags-Füller #274

27 Jun

1.  Meine Füße tun weh. Na ja, eigentlich nur einer. Scheinbar bin ich in eine kleine Scherbe gelaufen. Muss gleich mal probieren, ob ich die noch irgendwie rauskriege.

2.  Früher habe ich echt häufig Kartoffelchips gegessenMittlerweile klappt das nicht so. Man muss ja etwas auf sein Gewicht achten 😉 .

3.  Ich lernte schon früh, dass es schwer ist, richtige Freunde zu finden.

4.  Letztens habe ich meinen Amazon-Gutschein aktiviert. Dann habe ich mir was Schönes gekauft.

5.   Es ist wirklich traurig, wie viele Tiere im Tierheim landen.

6.  Die ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Übersetzen (werde wohl heute mit dem Buch fertig), morgen habe ich einen wunderschönen Hochzeitstag im American Diner geplant und Sonntag möchte ich etwas Putzen und es mir ansonsten mit meiner Familie gemütlich machen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Eine Antwort to “Freitags-Füller #274”

  1. monstaaas 29/06/2014 um 12:10 #

    Ihr hattet gestern einen schönen Hochzeitstag? 🙂 Zumindest fand ich das gepostete Foto unheimlich lecker *omnomnom*.
    Hoffe, dass es deinem Fuß besser geht und du dir die Scherbe entfernen konntest… *schnüffz*.
    Genießt den Sonntag und möge das Wetter besser als hier sein *smile*.

Kommentar verfassen

