[Brandnooz Box] Mai 2014

23 Jun

Die Box gefällt mir gut und passt auch ganz gut zu meiner Diät. So viel zum Schnuckeln ist nämlich nicht drin. Diese Box ist eher getränkelastig! Die Trockenfrüchte hätten die sich echt mal wieder sparen können. Davon habe ich jetzt genug im Schrank.

Zum Inhalt der Mai-Box:

  • VENGA Functional Infusions Relax (Kosten je nach Händler)
  • DenTek Triple Clean Zahnseide-Sticks (1,49 € für 30 Stück)
  • Schneider Weisse TAP 7 Unser Original (0,85 €)
  • Müller’s Mühle Couscous (1,79 €)
  • funny-frisch Kruspers Honey & Senf (1,59 €)
  • Farmer’s Snack Cranberries (3,49 €)
  • Leibniz PICK UP! Café Latte (1,89 €)
  • switter Apfel-Ginger (1,89 €)
  • switter Apfel-Lemon (1,89 €)

 

 VENGA Functional Infusions Relax:

Das Getränk war wirklich ultralecker! Gekühlt war es sehr erfrischend und geschmacklich einfach nur klasse. Ich weiß zwar nicht, wo ich es nachkaufen kann, aber wenn ich es sehe, werde ich es bestimmt kaufen. Es sei denn, der Preis wäre erheblich zu teuer. Wie viel das kostest, weiß ich ja noch nicht. Empfehlen kann ich es jedenfalls. Ich bezweifle aber, dass ich das in jedem Supermarkt finden werde.

 

DenTek Triple Clean Zahnseide-Sticks:

Die Zahnseide-Sticks waren nicht so mein Fall. Erst habe ich mich gefreut, aber beim Ausprobieren war die Freude schnell wieder verschwunden. Mir sind die Dinger immer zwischen den Zähnen steckengeblieben. So groß sind meine Zahnzwischenräume nun auch wieder nicht. Da geht das mit normaler Zahnseide besser. Entweder ist die dünner oder lässt sich besser handhaben als dieser Stick. Was mir gut gefallen hat, war die Beschichtung der Zahnseide. Dadurch hatte man einen tollen Geschmack im Mund und fühlte sich frisch. Nachkaufen würde ich diese Sticks jedenfalls nicht, zumal man damit auch viel zu viel Müll produziert.

 

Schneider Weisse TAP 7 Unser Original:

Schöne dunkle Farbe und ein würzig-leckerer Geschmack. Meinem Mann hat es ausgesprochen gut geschmeckt, aber es gibt auch nicht so viele Biersorten, die ihm nicht schmecken ;-). Es ist zwar nicht gerade günstig, aber Qualität darf auch ruhig mal etwas mehr kosten.

 

Müller’s Mühle Couscous:

Ich habe noch nie so ekeligen Couscous gegessen. Erst hatte ich mich so gefreut über die Couscous-Packung. Dann habe ich den Couscous probiert und mich geärgert. Das ganze Essen war versaut, dabei habe ich ihn nach Packungsanweisung zubereitet. Selbst das Couscousgewürz konnte nichts retten. War so sauer! Normalerweise esse ich Couscous total gern. Dieser hier war aber echt ein Griff ins Klo! Mein Tipp: Hände weg und holt euch ordentlichen Couscous!

 

funny-frisch Kruspers Honey & Senf:

Wir hatten die Dinger schonmal in einer anderen Box und sind wirklich begeistert. Im Prinzip sind sie wie Brotchips nur etwas kleiner und in anderen Geschmacksrichtungen. Honig & Senf konnte uns total überzeugen. Die andere Geschmacksrichtung von  Kruspers hingegen so gar nicht. Ich würde mir die Kruspers schon ab und zu nachkaufen, aber der Preis ist für so eine kleine Tüte schon heftig. Es ist wirklich nicht besonders viel drin und darum ist die kleine Tüte ratzfatz leer. Für den Preis würde ich mir ein wenig mehr Inhalt wünschen! Ansonsten Daumenhoch für dieses Produkt.

 

Farmer’s Snack Cranberries:

Schon wieder Trockenfrüchte und ich weigere mich mittlerweile, die Dinger überhaupt noch zu probieren. Sorry! Bei den letzten 1000 Packungen Studentenfutter und Trockenobst habe ich mich echt noch zusammengerissen, aber jetzt reicht es mir. ICH WILL KEIN STUDENTENFUTTER UND KEINE TROCKENFRÜCHTE MEHR! Wieso versteht das keiner? Ich bin auch nicht die Einzige, die das sagt. Also bitte liebe Brandnooz-Leute, beherzigt das doch einfach mal.

 

Leibniz PICK UP! Café Latte:

Pick Up! ist sowieso immer sehr lecker. Ein toller Snack zum Mitnehmen. Auch Café Latte kann man gut essen, aber meine Lieblingssorte wird es nicht. Kaffee trinke ich lieber, und zwar heiß. Als Geschmacksrichtung in Gebäck muss das meiner Meinung nach nicht unbedingt sein. Nur gut, dass der Kaffeegeschmack nicht ganz so dominant ist. Meiner zweijährigen Tochter hat es auch gut geschmeckt, aber die mag eh alles, wo Schokolade drin ist. Kinder halt ;-).

 

switter Apfel-Ginger:

Fand diesen Apfelsaft sehr lecker. Normalerweise bin ich bei Ingwergeschmack immer skeptisch, aber hier passte das ganz gut und der Ingwer war auch nicht zu dominant. Einfach lecker! Auch unsere Tochter fand den Saft toll. Mit Tee ist sie nicht mehr wirklich zu begeistern. Viel lieber trinkt sie Saftschorlen und es ist da auch mal toll, wenn man andere Geschmacksrichtungen hat.

 

switter Apfel-Lemon:

Ich fand das Getränk ganz lecker. Mir war diese Geschmacksrichtung nur etwas zu zitronig. Mein Mann war ganz begeistert und hat fast die ganze Packung in einem Zug leer getrunken. Meine Tochter hat das als Schorle auch mal testen dürfen und war auch sichtlich angetan, aber mit Saftschorlen kann man bei ihr auch nie was falsch machen.

 

Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Box ;-)!

Kommentar verfassen

