Freitags-Füller #273

20 Jun

1.  Ich könnte mal wieder eine Miso-Suppe in Düsseldorf essen. Letztes Jahr hat es ja leider an meinem Geburtstag nicht geklappt.

2. Hatte vor einiger Zeit einen leckeren Crêpe mit frischen Erdbeeren und mit Eis. Mmhhh!

3.  Das Wetter ist derzeit ganz angenehm. Gegen eine kühle Brise habe ich nichts einzuwenden!

4.  Werde ich die Übersetzung nächsten Monat beenden oder besser doch Ende diesen Monats? Hoffentlich ist letzteres der Fall. Zumindest habe ich mir dieses Ziel gesetzt.

5.  Am Anfang war ich ja skeptisch, ob das Buch gut ist. Mir gefällt es jetzt aber richtig, richtig gut.

6. Im Moment ist es hier etwas ungemütlich. Muss gleich mal wieder etwas Spielzeug wegräumen. Meine Tochter verteilt das gern überall!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Übersetzen, morgen habe ich eventuell einen Besuch beim Tag des Sports vom TV Wiblingwerde geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit meiner Cousine quatschen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: