Freitags-Füller #271

6 Jun

1.  Sind neuerdings die Kalorien mein Feind? Ich glaube schon 😉 . Punkte zählen ist angesagt.

2. Emily macht wieder das übliche Durcheinander in der Wohnung.

3.  Mal sehen ob das Wetter so bleibt. Dann kann ich an meinem Geburtstag bestimmt schön draußen grillen.

4. Der Countdown zu meinem Geburtstag beginnt nächste Woche. Am 11. Juni werde ich 31 Jahre alt.

5.  Was macht eigentlich unser Kater Lucky so, wenn er den ganzen Tag unterwegs ist?

6.  Bei mir gibt es meist Knäckebrot zum Frühstück. Ich stehe einfach drauf!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Übersetzen, morgen habe ich Übersetzen und einen Film mit meinem Schatzi geplant und Sonntag möchte ich vielleicht zur Mega Pfingstparty nach Schalksmühle fahren!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: