Freitags-Füller #268

16 Mai

1.  Ich brauche dringend mal neue Handtücher. Habe bei TK Maxx ganz Schöne gesehen.

2.  Als meine Tochter mal wieder etwas Lustiges gesagt hat,  habe ich laut gelacht.

3.  Die heranwachsende Generation ist irgendwie schon viel weiter.

4.  Zum zweiten Geburtstag gibt es ein Dreirad. Das freut mich sehr für Emily.

5.  Früher hatte ich irgendwie eine wesentlich bessere Kondition.

6.  Manchmal bin ich einfach nur schräg. Aber das ist auch gut so. Wäre ja doof, wenn wir alle normal sind.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich Fenster putzen, wobei möchte hier wohl das falsche Wort ist! Schwiegermutter kommt und da muss alles Tiptop sein.

 

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Advertisements

Eine Antwort to “Freitags-Füller #268”

  1. monstaaas 18/05/2014 um 11:24 #

    Schöner Freitags-Füller und was für ein Glück, dass Emily noch nicht lesen kann *kicher*. Ein Dreirad bekommt die kleine Maus? Da wird sie sich ganz bestimmt dolle drüber freuen. Hoffe ja auf ein Foto, wenn es soweit ist *lieb guck*.
    Ansonsten wünsche ich euch noch einen stressfreien Sonntag, möget ihr einen schönen Tag mit Schwiegermutter verbringen und das Putzen sich gelohnt haben *knuddel*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: