Freitags-Füller #267

9 Mai

1.  Niemand will wählen gehen. Na ja, zumindest ich nicht. Die Politiker sind doch alle gleich schlimm.

2.  Mit guter Musik geht alles.

3.  Wie fühlt sich eigentlich Liebe an? Ich weiß es 😉 . 

4.  Beim Lästern mache ich nicht mit, weil ich sowas total ätzend finde. Ich möchte ja auch nicht, dass man über mich tratscht.

5.  Schön, dass Emily immer so gut gelaunt ist. Sie strahlt so eine Lebensfreude aus. Das ist regelrecht ansteckend!

6.  Ich habe gestern Magic Cake gebacken – lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film mit meinem Schatz, morgen habe ich einen Besuch beim Comic Centrum Hagen geplant und Sonntag möchte ich etwas Leckeres beim Restaurant Marrakesch essen! Am Muttertag gehen wir nämlich immer mit meiner Mutter essen.

 

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

4 Antworten to “Freitags-Füller #267”

  1. Shanee 09/05/2014 um 01:35 #

    Süßer Blog, vorallem wenn ich so auf das letzte Rezept schiele. ^^ Bei Punkt zwei des Freitagsfüllers, haben wir exakt das gleiche. Lustig. 🙂

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. ^^

  2. Bienenstube 09/05/2014 um 11:00 #

    oh da muss ich bei den rezepten doch auch gleich ,mal schauen, brauch noch was schönes für meinen bald anstehenden Geburtstag das ich meinen lieben hier servieren kann;)

    • Kyralla 09/05/2014 um 11:01 #

      Probier mal den Zauberkuchen. Der ist megalecker und geht ganz schnell!

      • Bienenstube 09/05/2014 um 11:02 #

        danke für den Tipp;) den schau ich mir mal genauer an.

Kommentar verfassen

