[Schön für mich – Box] April 2014

21 Apr

Es ist so weit. Jetzt hat nicht nur DM eine Box, sondern auch Rossmann. Die Erste kam im April raus und man konnte sich mit viel Glück über ein Minispiel auf Facebook für diese sogenannte Schön für mich – Box registrieren. Es gab 5000 Stück und ich habe beim ersten Spiel direkt eine bekommen. Drei Tage lang hatte man jeden Tag einen Versuch dafür. Leider hatte ich bei der Mai-Box diesen Monat kein Glück. Ich habe zu lange gezögert, weil ich nicht wusste, ob so Beautyboxen überhaupt was für mich sind und am dritten Tag waren dann leider schon alle weg. Na ja, vielleicht versuche ich es dann für Juni nochmal, denn ich bin ziemlich begeistert. Die Box hat einen Warenwert von 50 €, bezahlt habe ich aber lediglich 5 €. Man schickte mit einen Coupon zu und so konnte ich die Box in meiner Wunschfiliale abolen. Wie ihr vielleicht schon heraushört, handelt es sich um einmalige Boxen und kein ABO. Man muss quasi jeden Monat eine Box über das Minispiel ergattern, damit man sie wieder bekommt. In ihr befindet sich dann 9 Artikel aus dem Rossmann-Sortiment: 5 Eigenmarkenprodukte und 4 Industrieprodukte. Bevor ich es vergesse: Es waren auch noch sechs Nachkaufcoupons darin, mit denen man einige Produkte aus der Box bei Rossmann günstiger kaufen kann. Aber was war denn nun drin? Ich spanne euch mal nicht länger auf die Folter.

Zum Inhalt der April-Box:

  • BEE NATURAL Lippenbalsam (1,99 €)
  • COLGATE Max White ONE Luminious (2,79 €)
  • RdeL YOUNG Ultra Twist Mascara (2,29 €)
  • RdeL YOUNG Nagelhautcreme (1,49 €)
  • ISANA Nagellackentfernerpads (0,99 €)
  • TONI & GUY Moisturising Shine Spray Glamour Collection (12,99 €)
  • FUSSWOHL Pflegende Beinschimmerlotion (1,99 €)
  • RIVAL DE LOOP Hydro 3 in 1 milde Reinigungstücher (1,25 €)
  • DIKLA Express Nagelhärter (11,45 €)

 

BEE NATURAL Lippenbalsam:

Eine ganz tolle Lippenpflege. Viel besser als Labello. Der Lippenbalsam ist aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen mit Bienenwachs. So kann die Haut trotzdem machen und wird vor Wind und Wetter geschützt. Die Lippen fühlen sich angenehm gepflegt an und der Geschmack gefällt mir auch sehr gut. Einzig mein Mann war nicht so begeistert. Aber es gibt ja noch viele andere Geschmacksrichtungen und den Preis finde ich wirklich okay. Ich habe den Lippenbalsam nun immer bei mir und benutze ihn häufig. Ich habe gehört, dass Labelle die Lippen austrocknet und abhängig machen kann. Denke, bei diesem Lippenbalsam ist das nicht gegeben. Was kann an Bienenwachs schon schlimm sein? Daumen hoch. Wird definitiv nachgekauft.

 

COLGATE Max White ONE Luminious:

Von der Zahnpasta bin ich ganz begeistert. Natürlich kann ich nach so kurzer Zeit nicht sagen, ob die Zähne schon weißer geworden sind. Ich habe aber mal im Netz geschaut und mir Rezensionen zu dem Produkt durchgelesen und viele konnten bestätigen, dass diese Zahnpasta sehr gut aufhellt. Selbst Zahnärzte hätten das bestätigt. Ich finde sie wirklich toll. Beim Putzen verändert sich die Konsistenz der Zahnpasta. Plötzlich ist der Mund voller Schaum. Dadurch gelangt die Zahnpasta in jeden Zwischenraum. Nach dem Putzen fühlten sich die Zähne schön glatt an und haben geglänzt. Der frische Geschmack im Mund hielt eine lange Zeit an, was ich von anderen Zahncremes jetzt nicht kenne. Toll.

 

RdeL YOUNG Ultra Twist Mascara:

Normalerweise benutze ich nie Mascara. Ich dachte, meine Wimpern sind doch dunkel genug. Jetzt habe ich den Mascara aus der Box dann aber getestet und bin überrascht. Die Wimpern kommen so noch viel besser zur Geltung und sehen fast ein bisschen verlängert aus. Den Mascara werde ich nun sicherlich häufiger benutzen, aber nicht jeden Tag. Nachgekauft wird er sicherlich auch, wenn er leer ist. Denke aber, der hält erstmal eine Weile.

 

RdeL YOUNG Nagelhautcreme:

Damit kann ich leider so gar nichts anfangen. Wozu soll das bitte sein? Brauchen Nägel so etwas? Wenn ich meine Hände pflegen will, benutze ich eine gute Handcreme. Dementsprechend brauche ich so ein Zeug wohl eher nicht.

 

ISANA Nagellackentfernerpads:

Zwar habe ich die Nagelentfernerpads noch nicht getestet, aber ich denke schon, dass sie gut sind und ihren Zweck erfüllen. Hatte so etwas irgendwann schonmal und es hat gut funktioniert. Natürlich ist eine Flasche Nagellackentferner wohl billiger und ergiebiger, aber die Pads sind schneller zur Hand und machen nicht so eine Sauerei. 30 Stück für 0,99 € finde ich auch einen guten Preis.

 

TONI & GUY Moisturising Shine Spray Glamour Collection:

Das teuerste Produkt aus der Box Angeblich macht es extra Glanz und das Haar wird geschmeidig. Kann ich so jetzt nicht bestätigen. Allerdings habe ich es aber auch nicht so benutzt, wie es auf der Packung steht. Ich föhne meine Haare halt nie. Denke aber, ich werde das Zeug nochmal austesten und es dann mit dem Föhnen probieren. Vielleicht wirkt es dann ganz gut. So kann ich noch nichts Aussagekräftiges dazu sagen. Eines kann ich aber sagen: Ich halte nichts von so sauteuren Pflegeprodukten und würde mir sowas nie selbst kaufen. Meistens kaufe ich mir alle halbe Jahr einen Kohlestift und alle drei Monate einen Lidschatten. Insofern…

 

FUSSWOHL Pflegende Beinschimmerlotion:

Finde ich eine gute Idee. So eine Lotion hatte ich schonmal und dadurch schimmern die Beine sehr schön. Beim Auftragen sieht man auch ein paar Glitzerpartikel.

 

RIVAL DE LOOP Hydro 3 in 1 milde Reinigungstücher:

Die Reinigungstücher fand ich jetzt nicht so toll. Mein Makeup ging damit irgendwie gar nicht richtig ab. Da funktionieren meine Tücher vom Discounter besser! Einziger Vorteil dieser Tücher ist, dass sie angeblich auch wasserfestes Makeup entfernen. Dazu kann ich jetzt nichts sagen, da ich kein wasserfestes Makeup besitze.

 

DIKLA Express Nagelhärter:

Erst dachte ich: Wozu braucht man denn so einen Scheiß? Als ich das Zeug aber dann testete, war ich begeistert. Der Nagel glänzt richtig toll. Als hätte ich einen durchsichtigen Nagellack benutzt. Mit dem Unterschied, dass sich hier nur eine hauchdünne Schicht auf den Nagel legt, die nicht so stört. Ich finde das Zeug prima, wobei es mit 11,45 € auch megateuer ist. Insofern weiß ich nicht, ob ich es nachkaufen werde. Auf jeden Fal werde ich es benutzen und nicht, wie vorher gedacht, verschenken.

 

Alles in allem eine wirklich tolle Box, die ich auf jeden Fall gern nochmal haben möchte. Dabei dachte ich, Beautyboxen sind nichts für mich! Versucht doch nächstes Mal auch euer Glück!

2 Antworten to “[Schön für mich – Box] April 2014”

  1. Yvi 21/04/2014 um 13:59 #

    Von der Rossmann Box hab ich auch schon gehört. Wäre doch mal ne Überlegung wert und mal sein Glück versuchen.
    Vor allem der Preis ist ja echt klasse und lohnenswert.

    Hab dich übrigens noch getaggt 🙂
    http://yvi82.de/tag-der-protagonisten/
    lg, Yvi

  2. Lexi 25/04/2014 um 19:50 #

    Die Box liest sich wirklich toll, wow *_*

Kommentar verfassen

