Freitags-Füller #264

18 Apr

1.  Auf der rechten Seite der Couch liegt etwas Spielzeug von meiner Tochter. Gerade hat mein Mann noch neben mir gesessen, aber er musste zur Arbeit.

2.  Manche Mitmenschen gehen mir ziemlich auf den Keks.

3.  Und dann gibt es wiederum die Leute, die mir ausgesprochen wichtig sind. Es ist immer schön, Freunde zu haben. Ohne Freunde wäre das Leben doch viel zu einsam.

4.  Wir haben jetzt Watchever, und zwar bis auf weiteres. Wir sind total begeistert!

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: KATalysator 😉.

6.  Emily läuft jetzt noch besser. Sie ist heute bestimmt drei Kilometer allein gerannt. Für ein fast zweijähriges Mädchen finde ich das voll gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelbuch im TV und Übersetzen, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich meine Kleine auf Ostereierjagd schicken! Danach bekommt sie ihr Osterkörbchen. Bin gespannt, wie ihr das gefällt!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

