10.000 Aufrufe

13 Apr

Vielen, vielen Dank!

Nun ist mein Blog seit dem 13. Januar 2013 aktiv und heute habe ich die 10.000 Seitenaufrufe geknackt. Einige mögen das vielleicht belächeln, für mich ist das aber schon ziemlich viel und ich bin auch ein kleines bisschen stolz. Vielen Dank an all die treuen Leser, die immer mal wieder auf meinem Blog vorbeischauen und sich für das interessieren, was ich schreibe. Ich hatte ja erst Selbstzweifel und wusste nicht, ob überhaupt jemand etwas von mir lesen würde. Falls ihr irgendwelche Anregungen habt, was ich besser machen könnte, dann schreibt mir einfach oder falls euch gewisse Themen gar nicht interessieren.

Ihr seid echt die Besten! Fühlt euch gedrückt!

Advertisements

2 Antworten to “10.000 Aufrufe”

  1. laberladen 13/04/2014 um 20:01 #

    Glcükwunsch! Das ist schon was, auf das man stolz sein kann.
    LG Gabi

  2. Lexi 13/04/2014 um 22:45 #

    Na herzlichen Glückwunsch das ist wirklich toll! 🙂 *Partyhut aufsetz* Immer so weiter machen und einfach so sein wie du bist, das kommt immer am besten an! ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: