Freitags-Füller #263

11 Apr

1.  Auf einmal ist die Playstation4 doch schon da. Hätte erst im Juli damit gerechnet, das wir sie abholen können.

2.  Der Kurs in der Hundeschule heute hat echt Spaß gemacht. Glaube, Daryko hat das Mobility gefallen. Nächste Woche ist Balou dran.

3.  Wenn ich nach unten schaue, sehe ich meine Birkenstockhausschuhe. Welch ein Klischee! Hört sich ja an, als wäre ich schon 80 Jahre alt. Die sind aber sooooo bequem.

4.  Das Wetter ist schlecht und deshalb geht es mir nicht so gut. Bin irgendwie dauernd müde und kaputt. Grummel.

5.  Wer sagt eigentlich, dass Mädchen keine Videospiele spielen? Auf mich trifft das definitiv nicht zu. Bin ein Zockerweibchen und stehe dazu ;-).

6.   Mit Apple TV & Watchever ist es jetzt noch besser. So viele tolle Filme und Serien. Da weiß man gar nicht, was man zuerst schauen soll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf übersetzen, morgen habe ich dasselbe geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall putzen und Kuchen backen!

 

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

