Freitags-Füller #262

4 Apr

1.  Ich könnte heute den ganzen Tag schlafen. Frühjahrsmüdigkeit?

2.  Diesen Geruch in der Luft bevor es regnet, find ich gut.

3.  Es wird wohl gleich regnen und ich hoffe, dass wir beim Hundespaziergang nicht nass werden.

4.  Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte...

5.  Ich habe eine Schwäche für Käsekuchen und Oreo-Schokolade.

6.  Ich habe nun dank meiner Frauenärztin einen Termin bei einer neuen Hausärztin, mal sehen wie das wird. Hoffe sehr, dass ich endlich angekommen bin und eine Ärztin habe, der ich vertrauen kann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf übersetzen mit Beauty and the Beast, morgen habe ich eigentlich den Besuch eines Treffens nordischer Hunde geplant und Sonntag möchte ich mich mit meinem Schatz mal etwas mit dem Apple TV beschäftigen! Wir haben uns das gestern gekauft und müssen noch testen, was man da so alles mit machen kann. Leider hat er dann abends aber trotzdem Nachtdienst 😦

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Eine Antwort to “Freitags-Füller #262”

  1. monstaaas 06/04/2014 um 11:39 #

    Wieder ein schöner FreitagsFüller und bezüglich der neuen Hausärztin drücke ich ganz besonders die Daumen *feste drück*. Konntet ihr auf das Treffen? *neugierig guck*. Bin gespannt, wie euch das Apple-TV gefallen wird – meine, für euch superpraktisch, wenn es funktioniert – oder? 🙂
    Wünsche euch noch einen superschönen Sonntag!

Kommentar verfassen

