[PoI] HEMA Hagen

21 Mrz

Ich brauchte noch ein paar Bastelsachen für meinen Filofax Kalender. Also war ich heute in dem Laden HEMA in Hagen, um ein bisschen zu stöbern. Es ist kein Euroladen, aber die Preise sind trotzdem sehr human. Es gibt dort echt viele tolle Sachen. Zum Beispiel spezielle holländische Süßigkeiten, Kleidung, Deko, Makeup, süße Kindersachen und auch richtig schöne Schreibwaren. Ich kann gar nicht alles aufzählen, was es dort so gibt. Auf jeden Fall war ich ganz begeistert von der großen Auswahl an Stempeln, Sticky Notes, Washi Tapes, Stiften und Co. Es gibt echt alles, was man braucht, um seinen Kalender oder sein Erinnerungsalbum wunderschön zu verzieren. Solch eine Auswahl gibt es leider in den meisten deutschen Schreibwarenläden nicht. Gerade was Sticky Notes anbelangt, gibt es meist nur die ganz normalen Post-its. Leider hatten sie das Prägegerät nicht, das ich im Onlineshop gefunden habe. Apropos Onlineshop: Den deutschen Onlineshop gibt es erst seit einigen Tagen. Viele Sachen sind im Moment ausverkauft, werden aber bestimmt bald wieder verfügbar sein. Ihr könnt ja mal vorbeischauen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Eine Antwort to “[PoI] HEMA Hagen”

  1. monstaaas 30/03/2014 um 18:49 #

    Bin total begeistert von der Ausbeute – so tolle Sachen, zu einem wirklich günstigen Preis *verliebt guck*. Online waren so viele Sachen leider schon ausverkauft, aber irgendwann werde ich sicherlich das Glück haben mir meine kleinen Wünschis zu erfüllen. Dankeschön für diesen Link/Tipp und … vielleicht ergibt sich irgendwann die Möglichkeit selbst einen HEMA besuchen zu können *ganz dolle daran glaube*.

Kommentar verfassen

