Freitags-Füller #260

21 Mrz

1.  Heute morgen konnte ich richtig lange schlafen. Das tat echt gut!

2.  Wenn ich endlich mal eine ordentliche Diagnose bekommen würde, wäre das zu schön.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder Sauerkraut mit Kartoffelpüree und Mettwürstchen machen. Das gab es schon so lange nicht mehr.

4.  Schade, dass manche Sachen einfach im Alltagstrott untergehen.

5.  Im übrigen hatte ich ein tolles Wochenende in Berlin und auf der Leipziger Buchmesse.

6.  Manche Dinge möchte man einfach gern mit den Liebsten gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas bloggen und übersetzen , morgen habe ich nichts besonders (ein bisschen Haushalt) geplant und Sonntag möchte ich mir einen gemütlichen Tag mit meinen Lieblingsmenschen machen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

