[Brandnooz Box] Februar 2014

12 Mrz

Nach der enttäuschenden letzten Box bin ich dieses Mal richtig begeistert. Auch wenn schon wieder so doofes Trockenobst drin ist. Das nervt mich so langsam. Trotzdem hat sich die Box gelohnt!!

Zum Inhalt der Februar-Box:

  • Kühne mittelscharfer Senf (0,99 €)
  • Seeberger Trail-Mix (2,79 €)
  • Pepsi MAX (0,49 €)
  • TEEKANNE Chinesischer Sencha (2,19 €)
  • belVita Frühstückskeks Schoko (2,89 €)
  • Kühne BRIGITTE Diät Dressing Chili & Tomaten (1,79 €)
  • Aoste Stickado Pikanto (1,99 €)
  • Loacker Gran Pasticceria Tortina Original (1,79 €)

Kühne mittelscharfer Senf:

Der Senf ist lecker, aber für meinen Geschmack nicht scharf genug. Da gefällt mir der mittelscharfe Senf von Löwensenf echt viel, viel besser!

Seeberger Trail-Mix:

Ist mal was ganz anderes. Erst dachte ich: Oje. Schon wieder Studentenfutter. Dieses hier ist aber echt witzig. Es ist nämlich salzig. Unserer Tochter haben Cranberries & Co auch gut geschmeckt. Zum Nachkaufen wäre mir das allerdings zu teuer.

Pepsi MAX:

Ein sehr leckeres Getränk. Ich stehe sowieso total auf Pepsi. Weiß nicht warum, aber Pepsi schmeckt mir besser als Cola. Diese zuckerfreie Variante ist auch richtig toll. Bin nur immer noch der Meinung, dass diese Männer-Light-Version von Cola & Co verarsche ist. Die Rezeptur ist doch dieselbe wie bei Pepsi Light. Damit aber auch Männer zugreifen, nennt man die Sache dann Pepsi MAX.

TEEKANNE Chinesischer Sencha:

Der Tee hat herrlich geduftet. Dementsprechend freue ich mich dieses Mal sehr über den Tee in der Box. Obwohl es grüner Tee war, hat er nicht bitter geschmeckt. Der Tee riecht himmlisch und ist wirklich ein wahrer Genuss. Den wird es bestimmt nochmal geben.

belVita Frühstückskeks Schoko:

Der belVita Keks war wieder mal gut. Leider war er nicht so schokoladig, wie ich anfangs gehofft hatte. Mir schmeckt außerdem immer noch der belVita Keks mit Honig am Besten. Ich finde die Kekse immer noch überteuert, aber irgendwie kaufe ich ihn ja doch immer wieder. Er passt einfach so toll in die Handtasche, da ja immer vier Kekse separat verpackt sind. Für den kleinen Hunger zwischendurch echt gut geeignet, wenn man unterwegs ist. Trotzdem könnten die echt billiger sein!!

Kühne BRIGITTE Diät Dressing Chili & Tomaten:

Das Dressing war sowas von genial. Hätte nie gedacht, dass ich von dem Dressing so begeistert sein werde. Normalerweise ist das Sylter Dressing mein absoluter Favorit und da probiere ich gar nichts anderes aus. Dieses Dressing wird es jetzt aber definitiv häufiger bei uns geben. Erst dachte ich, es wäre gar nicht so scharf. Dem war aber dann doch nicht so. Die Schärfe war echt angenehm und hat den Salat mal so richtig toll aufgepeppt. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Auch von den Zutaten.

Aoste Stickado Pikanto:

Ich soll von meinem Mann sagen, dass die Sticks hammergeil waren. Sie haben ihm richtig, richtig gut geschmeckt. Ich kann die Euphorie nicht so ganz teilen, fand die Sticks aber auch ganz nett. Kaufen würde ich sie allerdings nicht unbedingt. Fand die Sticks nicht scharf, obwohl Chili mit drin gewesen sein soll.

Loacker Gran Pasticceria Tortina Original:

Für den Preis würde ich die niemals nachkaufen. Nur drei Teile in einer Packung. Hallo? Die sogenannten Törtchen waren zwar ganz lecker, aber den Preis sind sie mir echt nicht wert.

Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Box ;-)!

Kommentar verfassen

