Freitags-Füller #258

7 Mrz

1.  Meine Bedingung für einen Stadtbummel ist ein leckerer Caramel Macchiato.

2.  Manchmal wünschte ich mir, dass die Leute auf den Punkt kommen.

3.  Es gibt so viele Sachen im Leben über die man sich freuen kann. Manchmal vergisst man das!

4.  Germanys Next Topmodel: och nein, bitte nicht . Reicht das nicht so langsam mal? Das ist genau so eine Endlosschleife wie DSDS und total langweilig.

5.  Der letzte Spontankauf per Internet war ein Filofax *zu Manu schiel*.

6.  Ein Käsekuchen zum Geburtstag ist Tradition.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Übersetzen des neuen Buches, morgen habe ich eventuell einen Bummel in der Thiergalerie geplant und Sonntag möchte ich einfach nur mit meinem Schatz relaxen und ein paar Serien gucken!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Eine Antwort to “Freitags-Füller #258”

  1. monstaaas 09/03/2014 um 12:50 #

    Mag deinen Freitags-Füller ❤ und ja, ich kann endlich nachfragen: Ist der Filofax samt Zubehör denn schon eingetrudelt? *neugierig guck*

Kommentar verfassen

