Freitags-Füller #257

28 Feb

1.  Wir haben heute den 50zigsten Geburtstag meiner Tante gefeiert.

2.  Wann die Einlagen für meinen Filofax aus Amerika kommen, wird sich zeigen.

3.  Ich habe gerätselt, ob es vielleicht schon nächste Woche so weit sein könnte. Hoffentlich. Schließlich möchte ich den Kalender so langsam mal benutzen!

4.  Manche Leute sind echt ein wenig ignorant.

5.  Heute ist der Tag wirklich schön gewesen. Emily hat ihre vier Monate jüngere Cousine Sophia getroffen und sich ziemlich amüsiert. Jetzt schläft sie wie ein Baby. Moment… Sie ist ja auch noch eins!! Zumindest für mich.

6.  Salat ist eigentlich mein Snack am Abend. Manchmal wird aber auch gesündigt. Was zum Knabbern muss ab und zu auch mal sein. Nervennahrung 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Folgen Veronica Mars mit meinem Schatz, morgen habe ich eventuell kegeln mit meiner Familie (mein Mann wehrt sich noch) geplant und Sonntag möchte ich nur mit den Hundis gehen und es mir dann gemütlich machen!

 

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

