Freitags-Füller #256

21 Feb

1.  Ich glaube nicht, dass Lucky in der nächsten Zeit wieder nach Hause kommt. Der kleine Kater streunt schon wieder durch die Gegend.

2.  Wenn das Wetter besser werden würde, wäre das perfekt. Dauernd Regen muss nicht sein!

3.  Unter anderen Umständen würde ich jetzt ganz woanders wohnen.

4.  Bald ist der Tag der Entscheidung. Nur wann genau?

5.  Hallo? Warum hat der Tag nur 24 Stunden?

6.  Naja, ist vielleicht auch gut so.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Übersetzen , morgen habe ich vielleicht einen Bummel in der Stadt geplant und Sonntag möchte ich einfach einen ruhigen Tag verbringen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Advertisements

Eine Antwort to “Freitags-Füller #256”

  1. monstaaas 23/02/2014 um 12:02 #

    Ein schöner Freitags-Füller, nur … das Lucky schon wieder streunt, ist nicht schön zu lesen. Hoffentlich kommt er bald wieder nach Hause, ich weiß ja, wie du sorgst (verständlich für mich Katzenmama).
    Wünsche auf jeden Fall einen relaxten Sonntag – wie geplant – und fühl dich gedrückt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: