Freitags-Füller #255

14 Feb

1.  Gib mir ein Stück Käsekuchen und ich bin glücklich 😉 .

2.  Emily ist so groß geworden. Das ist deutlich sichtbar.

3.  Heute ist Valentinstag und ich war mit meinen beiden Schatzis essen.

4.  Derzeit kann man nirgends eine Playstation 4 kaufen. So viel zu einem Einkauf mit Zufriedenheitsgarantie. Wir haben das Teil jetzt vorbestellt.

5.  Ich freu mich schon auf die Leipziger Buchmesse und den Besuch in Berlin. Wird bestimmt spaßig!

6.  Die neue Serie ‚The Beauty and the Beast‘ darf ich auf keinen Fall verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf übersetzen, morgen habe ich kochen, putzen und Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur einen schönen Tag verbringen! Mal schauen, was sich so ergibt.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

2 Antworten to “Freitags-Füller #255”

  1. monstaaas 15/02/2014 um 12:22 #

    Sehr schöner Freitags-Füller und bezüglich der Serie machst du mich leider richtig neugierig *lach*. Mal gucken, ob es die Zeit irgendwann wieder erlaubt – bin total im Verzug und komme auch gar nicht wirklich zum Gucken *blush*.
    Auf diesem Wege wünsche ich ein tolles Wochenende 🙂

    • Kyralla 15/02/2014 um 14:49 #

      Die Serie gefällt mir echt richtig, richtig gut. Wir kommen gerade mit dem schauen auch nicht hinterher. Veronica Mars, Castle, Beauty and the Beast und Sleepy Hollow. Ist ein bisschen viel, was wir derzeit an Serien haben. Staffel 2 von Grimm haben wir auch noch nicht komplett gesehen. Da müssen wir aber erstmal warten, bis die Serie auf Vox wiederholt wird.

      Kann dir Beauty and the Beast aber echt nur empfehlen!

Kommentar verfassen

