Freitags-Füller #254

7 Feb

1.  Es sieht so aus als wäre unser neuer Waschtrockner richtig klasse. Da macht das Waschen und Trocknen echt Spaß und die Maschine ist auch ultraleise!

2.  SMS, Mail oder anrufen. Ich würde wohl die ersten beiden Varianten bevorzugen, weil ich sehr ungern telefoniere. Außerdem macht es mir total Spaß SMS zu schreiben und zu bekommen.

3.  Das beste Beispiel für schlechtes Wetter hatten wir in diesen Tagen. Die ganze Zeit regnet es!

4.  Der Winter – wo ist er denn? Glücklicherweise haben mich Schnee und Eis in diesem Winter weitgehend verschont. Ich hasse Schnee!

5.   Wintersport interessiert mich nicht die Bohne.

6.   Darykos Zustand ist unverändert und für ihn doch recht nervigZwar kann unser Hund schon wieder richtig gut laufen, er darf aber immer noch nicht spazierengehen. Außerdem bekommt er jeden Tag Antibiotika sowie schmerzstillende und entzündungshemmende Mittel. Gleich geht es nochmal zur Tierärztin. Verbandswechsel und so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas übersetzen, morgen habe ich einen schönen Tag mit meinem Schatz und abends den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich es ruhig angehen lassen! Man muss es ja mal ausnutzen, wenn der Mann am Wochenende nicht arbeiten muss. Vielleicht können wir die Serie ‚Veronica Mars‘ weiterschauen.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

