Freitags-Füller #253

31 Jan

1.  Ich erinnere mich genau an die Geburt meiner kleinen Tochter. Es war so schön!

2.  Meine erste Buchübersetzung erscheint die Tage als eBook, los geht’s!

3.  Unglaublich: Nach 18 Tagen Wanderschaft ist unser Kater Lucky wohlbehalten nach Hause gekommen.

4.  Wenn man morgens eine Tasse Kaffee trinkt, geht alles.

5.  Sagen wir mal so: Ich hoffe, dass das milde Winterwetter so bleibt. Möchte jetzt auch keinen Schnee mehr!

6.  Ich bin heute mit guter Laune aufgewacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale der zweiten Staffel Homeland und etwas Übersetzen, morgen habe ich einen ausgedehnten Spaziergang und backen geplant und Sonntag möchte ich lieben Besuch empfangen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Eine Antwort to “Freitags-Füller #253”

  1. monstaaas 31/01/2014 um 11:40 #

    Das nenne ich mal schönen FF und oh, dein erstes Übersetzungsbuch erscheint die Tage als eBook o_O. Sind ja fantastische News *höpps* und … ich freue mich wahnsinnig, dass Ausreißer Lucky wieder wohl behalten heim gekehrt ist *hachz*.
    Für alle Vorhaben am Wochenende wünsche ich natürlich viel Spass und … gutes Gelingen *lächel*.

Kommentar verfassen

