Freitags-Füller #252

24 Jan

Nach langer Zeit mal wieder ein Freitags-Füller.

1.  Zu wenig Kaffee ist gar nicht gut. Dann werde ich überhaupt nicht wach.

2. Draußen ist es viel zu kalt. Hoffentlich geht es unserem Kater gut. Der ist schon zwölf Tage unterwegs.

3.  Das Gute ist, dass mein Schatz heute frei hat.

4. Einfach mal die Beine hochlegen im Fall von totaler Erschöpfung .

5.  Zwischen 20.00 Uhr und 02.00 Uhr kann ich am Besten übersetzen. Da ist das Töchterlein im Bett und schläft.

6.  Wir haben uns einen Waschtrockner für das neue Bad bestellt. Hoffe, das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz und der zweiten Staffel Homeland, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall Kapitel 16 fertig übersetzt haben! Vielleicht habe ich Ende des Monats ja doch noch die Hälfte des Buches fertig.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

