Freitags-Füller #238

18 Okt

Jetzt habe ich schon wieder keinen Freitags-Füller in den letzten Wochen gemacht. Das muss besser werden!

1.  Es ist einfach manchmal zum Kotzen. Derzeit haben wir nur Pech!

2. Grünkohl esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal ein Badezimmer.

4. Die Medikamenteneinnahme ist Teil meiner täglichen Routine .

5. Wie ist Emily nur so schnell gewachsen?

6. Die Glückssträhne kommt wieder früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas TV, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz genießen!

 

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

