Kyrallas Wochenschau KW 38 & 39

2 Okt

So. Heute geht es mir gerade mal ein bisschen besser. Also nutze ich schnell die Chance und schreibe eine Wochenschau der letzten beiden Wochen.

 

1. Das Beste, das ich gegessen habe:

Grünkohl mit Kartoffeln und Mettwurst!!!!!! Eines meiner absoluten Lieblingsessen und endlich war es mal wieder kalt genug dafür. Schatzi mag Grünkohl nämlich nur in der kalten Jahreszeit. Ich könnte das ja immer essen. Omnomnomnom.

2. Ich lese folgendes Buch und finde es bis jetzt:

Todesfrist habe ich mittlerweile zu Ende gelesen und fand es wirklich gut. Mir gefällt Andreas Gruber. Deswegen habe ich mir nun Rachesommer als eBook gekauft. Bin aber noch nicht so weit gekommen. 900 Miles habe ich natürlich auch weiter übersetzt. Mir fehlen noch ca. 25 Seiten oder so. Eigentlich wollte ich Ende September fertig sein, aber das war gesundheitlich nun mal nicht möglich und der Verleger hatte eh noch andere Bücher, um die er sich zuerst kümmern musste. Habe jetzt erfahren, dass „mein“ Buch ein neues Cover bekommt. Bin gespannt und hoffe, dass der Hammer wieder eine tragende Rolle auf dem Cover hat ;-).

3. Mein Lieblingsfilm in diesen Woche:

Habe mit meinem Schatz Selbst ist die Braut geschaut. Der Film ist echt klasse und Sandra Bullock ist eh eine großartige Schauspielerin. Außerdem kam ein Samoyedenwelpe in den Film vor. Soooo süüüüüß! So sah unser Daryko auch mal aus. Wir haben bei dem Film echt herzhaft gelacht. Jeder, der auf Liebeskomödien steht, sollte ihn sich anschauen.

4. Ich schaue derzeit diese Serie:

Eigentlich wollte wir Castle schauen, aber irgendwie zeigt Sat.1 keine Folgen mehr. Wahrscheinlich waren die Quoten nicht gut genug. Es ist ja auch echt birnig während der laufenden Staffel den Sender und den Wochentag zu ändern, an dem die Serie ausgestrahlt wird. Hoffentlich zeigen die Staffel 5 noch zu Ende. Ansonsten werden wir sie uns sowieso auf DVD kaufen.

5. Folgendes bewegte mich in diesen Wochen:

Wir haben Schatzis neues Auto endlich abgeholt. Nun steht die kleine Knutschkugel vor unserer Tür und fährt sich echt super!! Bin ganz begeistert. Außerdem waren wir wieder beim China City Restaurant. Das Essen dort ist soooo lecker. Dieses Mal hat sogar Emily mitgegessen. Ansonsten waren wir in der Woche darauf mal in Lüdenscheid bummeln. Hatte einen einigermaßen guten Tag und dementsprechend ging das. Wir haben eine ganz tolle Mütze für Emily gefunden. Der Winter kann kommen. Lieben Besuch hatten wir auch und ich habe uns ein paar Waffeln gemacht. Da hatte ich schon seit einigen Wochen Heißhunger drauf und nein, ich bin nicht schwanger ;-).

6. Mein Wunsch für die kommende Woche:

Ich wünsche mir, dass bei der Hormonbestimmung der Gynäkologin etwas herauskommt und ich endlich einen Behandlungsansatz habe.

7. Und sonst so:

Emilys neues Lieblingswort derzeit ist „Eule“.

Bis nächste Woche!

Kommentar verfassen

