Kyrallas Wochenschau KW 32 & 33

21 Aug

1. Das Beste, das ich gegessen habe:

Das Beste, das ich in diesem beiden Wochen gegessen habe, war das Arabische Hühnchen mit Couscous. Das Rezept dazu findet ihr hier auf meinem Blog.

2. Ich lese folgendes Buch und finde es bis jetzt:

Zum Lesen bin ich mal wieder nicht gekommen. Bin immer noch dabei 900 Miles zu übersetzen. Bald habe ich die Hälfte des Buches erreicht.

3. Mein Lieblingsfilm diese Woche:

Viele Filme haben wir nicht geschaut. Wir haben uns The Collector auf Blu-ray gekauft. Ein ganz netter Horrorfilm, den man sich gut angucken kann. Die Blu-ray hat sich leider nicht gelohnt, da das Bild doch recht verpixelt war.

Hier mal der Trailer:

4. Ich schaue derzeit diese Serie:

Wir haben mal wieder eine Folge Grimm und natürlich Castle geschaut.

5. Folgendes bewegte mich in dieser Woche:

In den beiden Wochen ist nichts spektakuläres passiert. Ich war wieder mal beim Arzt, unter anderem nochmal bei einem Schilddrüsenspezialisten. Jetzt soll ich meine Hormone nochmal ganze sechs bis acht Wochen weglassen. Mal schauen, wie ich das überstehen soll! Ansonsten hat Emily ihre letzte Sechsfachimpfung bekommen. Außerdem war meine kleine Nichte ein paar Tage bei der Oma zu Besuch und hat total süß mit Emily gespielt. Sie hatte ihren TING-Lernstift dabei und wir fanden den so toll, dass wir den auch unbedingt haben wollten. Den kann man nämlich schon mit Bilderbüchern benutzen. Am 12.8 waren wir dann in Hagen und haben uns dort mit Freunden getroffen. Leider konnten wir den TING nirgends bekommen, so dass wir den dann letzten Endes im Internet bestellt haben. Highlight der zwei Wochen war wohl, dass Emily am 18.8 zum ersten Mal ohne Festhalten gelaufen ist. Das war richtig toll! Wir sind sehr stolz auf die kleine Maus.

6. Mein Wunsch für die kommende Woche:

Ich wünsche mir, dass die beiden Geburtstagsfeiern, die anstehen, richtig klasse werden!

7. Und sonst so:

Emily bekommt schon ihre ersten Backenzähne und ist ganz tapfer. Wir haben da gar nichts von bemerkt. Hätte der Arzt nichts gesagt, wäre es uns gar nicht aufgefallen.

Bis nächste Woche!

Kommentar verfassen

