Freitags-Füller #228

9 Aug

Jetzt habe ich aufgrund meines gesundheitlichen Zustands zehn Wochen ausgesetzt. Heute hatte ich aber mal wieder Lust. Also viel Spaß mit meinem Freitags-Füller.

 

1.  Ich oute mich als großen Japanfan .

2.  Wenn ein Arzt mir endlich mal helfen könnte, wäre das etwas Neues.

3.  Das beste Mittel derzeit ist Abwarten und Tee trinken.

4.  Ich war noch nie in einem Nagelstudio.

5. Je  lauter die Musik desto besser. Höre gerade richtig schön laut J-Rock.

6.  Für mich ist meine Tochter einfach nur vollkommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf übersetzen , morgen habe ich dasselbe geplant (plus basteln für das Erinnerungsbuch) und Sonntag möchte ich so schnell wie möglich rumkriegen (mein Schatz hat Spätschicht)!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

