[Photo A Day] Juli 2013

1 Aug

 

Ich habe diesen Monat versucht mitzumachen. Jeden Tag ist mir das aber nicht gelungen, zumal wir im Urlaub waren und ein paar schöne Tage an der Ostsee verbracht haben.

1. Happiness is: A happy little person.

2. Shoes: baby shoes

6. Fave smell

13. 4 o’clock: Still in our car on the freeway. Then we finally arrived at this beautiful beach.

14. Edible: Currywurst

18. Number: Holiday

19. building: Tipi

20. hot: at the beach

22. Grey: Grey Sky

24. D is for… Daddy. The picture shows my daddy and me. He died in 1999 and I miss him so much.

 

Falls noch jemand mitmachen möchte: Einfach auf das obige Banner klicken. Dann kommt ihr zu der entsprechenden Website.

4 Antworten to “[Photo A Day] Juli 2013”

  1. Akascha 10/08/2013 um 16:38 #

    Hihi wie lustig, rate doch mal, welches mein Lieblingsparfum ist 😀 ?

    • Kyralla 10/08/2013 um 16:42 #

      Wie cool ist das denn? Manu hat bei Twitter auch schon geschrieben, dass sie dieses Parfum so gern mag. Ist ja lustig. Das riecht aber auch wirklich super.

      Ich mag das rote Joop für Männer auch. Ist mir egal, ob es ein Männerduft ist. Ich benutze das auch 😉

      • Akascha 13/08/2013 um 08:20 #

        Hat das rote Joop einen bestimmten Namen? Muss da glatt mal dran riechen, wenn ich wieder an einer Drogerie vorbei komme.
        Ansonsten muss ich dringend mal die Parfums von Maison de la Vanille probieren, die sollen auch ganz toll sein 🙂 .

      • Kyralla 13/08/2013 um 15:32 #

        Joop Homme Eau de Toilette. Sculpture Homme ist auch toll.

Kommentar verfassen

