[Brandnooz Box] Juni 2013

24 Jul

Die neue Brandnooz Box ist da. Leider gefällt sie uns dieses Mal nicht so gut. Irgendwie war nicht allzu viel dabei, was wir gebrauchen konnten.

Zum Inhalt der Juni-Box:

  • Alpro Mandeldrink Original (2,69 €)
  • DEIT Pink Grapefruit (0,79 €)
  • Dreh und Trink ICE LOLLY (1,99 €)
  • Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel (0,99 €)
  • Jürgen Langbein Würzpaste (1,99 €)
  • SAVA Selection „Pure Frucht“ (4,49 €)
  • Cholula Hot Sauce Original (3,79 €)
  • Ricola Mixed Berry (1,89 €)
  • Ricola Apfelminze (2,29 €)

Alpro Mandeldrink Original:

Das Zeug ist ja mal verdammt teuer. Dementsprechend finde ich nicht, dass es sich lohnt diesen Mandeldrink zu kaufen. Er schmeckt zwar ganz nett und auch lecker nach Mandel, aber der Preis schreckt mich dann doch ab. Außerdem mag ich solche Milchgetränke eh nicht besonders. Ich würde sowas nicht kaufen!

DEIT Pink Grapefruit:

Sehr erfrischend bei dem Wetter. Ich mag die Getränke von DIET eh schon sehr gern und Pink Grapefruit hat mich auch nicht enttäuscht. Toll war auch, dass es so gut geschmeckt hat obwohl es zuckerfrei war. Ich trinke nämlich grundsätzlich lieber zuckerfreie Getränke, weil ich versuche abzunehmen.

Dreh und Trink ICE LOLLY:

Das Eis hat uns gut geschmeckt. Gerade das Eis mit dem Cola-Geschmack hat mich an ein Wassereis erinnert, das ich als Kind häufig bekommen habe. Unsere Tochter durfte auch mal probieren und war hin und weg. Finde auch die Größe sehr praktisch. Für den kleinen Eishunger zwischendurch ist der Ice Lolly echt gut geeignet. Den Preis finde ich nur etwas hoch.

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel:

Meinem Mann hat es geschmeckt. Ich fand diesen Riegel viel zu süß. Es ist ja nett, dass Eat Natural ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe ist. Wenn ich Produkte kaufe, achte ich sehr auf sowas. Wenn der Riegel dann aber so ekelhaft süß ist, ist das dann trotzdem nichts für mich. Naja, vielleicht mag meine Tochter das Zeug, wenn sie mal größer ist.

Jürgen Langbein Würzpaste:

Im Moment können wir die Würzpaste leider nicht testen. Ich reiche die Bewertung aber nach.

SAVA Selection „Pure Frucht“:

Dieses Produkt gefiel uns sehr gut. Es schmeckte, war von der Konsistenz wie man es von einer Marmelade erwartet und dann noch 100 % Frucht. Prima. Das ist genau was für unsere 14 Monate alte Tochter. Die hat direkt mal einen Löffel von der Marmelade in ihren Grießbrei bekommen und war begeistert. Ich würde die Marmelade auf jeden Fall nachkaufen, wenn der Preis nicht totaler Wucher wäre. Fast 5 € für eine Marmelade? Hallo? Ist die etwa vergoldet oder was?

Cholula Hot Sauce Original:

Die Soße werden wir beim nächsten Grillen testen, wenn wir auch die Marinade benutzen. Die Bewertung reiche ich dann nach. Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass in den letzten Boxen eigentlich schon häufig genug scharfe Soßen waren.

Ricola Mixed Berry:

Total lecker. Dabei mag ich eigentlich nicht so gern Bonbons. Bei dieser Sorte würde ich aber glatt drüber nachdenken, ob ich die nochmal nachkaufe. Toller Geschmack und dann noch zuckerfrei! Super.

Ricola Apfelminze:

Diese Sorte Bonbons fand ich nicht ganz so lecker. Der Nachgeschmack war irgendwie etwas komisch. Wenn man jedoch auf Apfelgeschmack steht, dann kann ich diese Bonbons der Firma Ricola jedoch wärmstens empfehlen. Mir persönlich schmeckte die Sorte Mixed Berry besser und auch, wenn ich mich wiederhole: Ich lutsche Bonbons nur dann, wenn ich krank bin. Dann kaufe ich aber meistens Menthol oder Eukalyptus.

Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Box ;-)!

Kommentar verfassen

