[Photo A Day] Juni 2013 (1-15)

16 Jun

So. Habe diesen Monat mal wieder mehr Fotos gemacht. Für das Selbstportät habe ich lieber mal ein altes Bild genommen. Im Moment sehe ich gerade echt nicht so prickelnd aus. Bitte nicht böse sein.

 

1. B is for…: Baby Foot

2. a moment: A moment of silence

3. on my table: mousepad & mouse

4. after dark: bedtime

5. environment

6. transport: Our vehicle

7. bright: bright colours

8. an animal: Our cat Murphy

9. from down low

10. You!

11. something funny

12. 11 o’clock

13. kitchen

14. texture: Nose of my dog

15. from above

 

Falls noch jemand mitmachen möchte: Einfach auf das obige Banner klicken. Dann kommt ihr zu der entsprechenden Website.

Eine Antwort to “[Photo A Day] Juni 2013 (1-15)”

  1. monstaaas 18/06/2013 um 17:34 #

    Sehr schöne Momentaufnahmen sind dir gelungen, da weiß ich ja gar nicht, wo ich als erstes hinsehen soll *lach*.
    Meine Favoriten sind mir eindeutig Emily’s Fussis, something funny *kicher* und 11 o’clock *hach*.
    Für die nächste Monatshälfte dir natürlich viel Spass beim Knippsen und … ich freue mich derweil schon einmal auf die Bilderausbeute :D.

Kommentar verfassen

