Freitags-Füller #218

31 Mai

1.  Ich warte auf meinen Schatz, der gleich von der Arbeit kommt.

2.  Wenn es geht, verrichte ich meine Sachen gern sorgfältig.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Handy, Kaffeetasse und Hörspiel-CD.

4.  Unsere Katzen sind manchmal arg übermütig.

5. Was macht eigentlich die Sonne? Habe sie schon länger nicht mehr gesehen.

6. Damit habe ich bisher noch nichts gekocht bzw. gebacken: Rhabarber. Keine Ahnung, ob ich das überhaupt mag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch meiner Cousine mit ihrem neuen Hund , morgen habe ich etwas zocken plus Treffen zum Spieleabend geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meiner Familie verbringen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Eine Antwort to “Freitags-Füller #218”

  1. Petra 31/05/2013 um 16:21 #

    die sonne hat sich bei uns versteckt,hier haben wir nämlich momentan echt schönes Wetter;) wünsche dir einen klasse start ins wochenende;)

Kommentar verfassen

