Kyrallas Wochenschau KW 20 & 21

28 Mai

Tut mir leid, dass ich mich wieder so lange nicht bei euch gemeldet habe. Mir ging es nicht gut und ich war innerhalb von 1 1/2 Wochen nun zwei Mal im Krankenhaus.

1. Das Beste, das ich gegessen habe:

Ich habe Spaghetti Bolognese gemacht. Das war wohl mein Lieblingsessen in diesen beiden Wochen. Auch Emily hat sich gefreut und fleißig mitgegessen. Über die Krankenhauskost spreche ich mal besser nicht. Das Essen war sooo ekelig.

2. Ich lese folgendes Buch und finde es bis jetzt:

Schatzis Roman habe ich ja nun gelesen und er hat nun auch die Bestätigung seines Verlags. Das Buch wird wohl im Winter oder Frühjahr veröffentlicht. Ich freue mich sehr für ihn. Da ich im Krankenhaus meinen Kindle nicht benutzen wollte, habe ich das Buch Blinde Vögel von Ursula Poznanski weitergelesen. Bis jetzt ganz nett. Andere Bücher von ihr wie Saeculum oder Die Verratenen haben mir jedoch wesentlich besser gefallen.

3. Mein Lieblingsfilm diese Woche:

Wir haben keinen Film geschaut.

4. Ich schaue derzeit diese Serie:

Haben etwas Da Vinci’s Demons geguckt. Bis jetzt haben wir aber nur die ersten beiden Folgen geschafft. Die Serie gefällt mir sehr gut. Mal schauen wie es weitergeht.

5. Folgendes bewegte mich in diesen Wochen:

Am 20.5 ist unsere süße Tochter ein Jahr alt geworden und wir haben beschlossen, dass wir den ersten Geburtstag gern im Zoo verbringen wollen. Also sind wir mit einigen Leute in die Zoom Erlebniswelt nach Gelsenkirchen gefahren. Leider ging es mir da schon nicht ganz so gut, so dass ich den Tag nicht richtig genießen konnte. Es hat aber trotzdem Spaß gemacht. Es hat zwischenzeitlich einmal ziemlich geregnet, aber wir sind ja nicht aus Zucker ;-). Emily hat vom Zoo sogar ein schönes Puzzle geschenkt bekommen und wir konnten uns direkt die Tiger anschauen, die erst kürzlich in ihr Gehege eingezogen sind. Sie schienen sich sehr wohl zu fühlen und haben beim Schlafen ihr Bäuchlein gezeigt wie es unsere Hauskatzen auch gern machen. Wir konnten richtig nah an die Raubkatzen heran, da der Zoo richtig toll aufgebaut ist. Die Gehege sind auch richtig toll entworfen. Die Tiere haben viel Platz, was ja nicht in jedem Zoo selbstverständlich ist. Als wir nachmittags Zuhause waren, kam dann noch meine Schwiegermutter und mein Schwager mit Frau und Tochter vorbei. Abends wurde dann etwas gegrillt. Alles in allem ein sehr schöner Tag. Blöd nur, dass ich abends dann schon mit Schüttelfrost im Bett lag. Am nächsten Tag musste mich mein Mann dann auch ins Allgemeine Krankenhaus nach Hagen fahren, wo ich drei Tage bleiben musste. Die Zeit ohne meine Tochter war echt hart. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich bis auf einen Konzertbesuch noch nie von Emily getrennt. Dementsprechend froh war ich dann auch als ich am 23.5 wieder nach Hause durfte. Am nächsten Tag ging es dann sofort zum Nuklearmediziner zu dem ich allerdings auch nur mit Hilfe von Kreislauftropfen kam. Ich war zum ersten Mal in Hagen bei einem Nuklearmediziner und denke, bei diesem werde ich auch bleiben. Der war wirklich meganett und ich hoffe, er schafft es mich richtig einzustellen. Scheiß Hashimoto! Hoffentlich geht es mir wenigstens an meinem Geburtstag in zwei Wochen wieder besser. Mal schauen! Ich konnte mich noch nicht mal richtig über meine Nonabox freuen, die am 22.5 gekommen ist. Es war doch tatsächlich das Giraffenkissen von Cloud B drin. Vielleicht schaffe ich es demnächst mal darüber zu bloggen.

6. Mein Wunsch für die kommende Woche:

Ich hoffe, dass wir ein paar richtig tolle Bilder beim Fotoshooting mit Emily machen. Am 29.5 geht es zum Studio 1 nach Iserlohn. Dort haben wir letztes Jahr schon Bilder machen lassen und sind bis jetzt (auch mit unseren Hochzeits- oder Hundebildern) mehr als zufrieden gewesen. Wir haben beschlossen, dass wir nun jedes Jahr ein Mal mit Emily hingehen wollen. Dadurch sieht man richtig schön wie sie sich von Jahr zu Jahr verändert.

7. Und sonst so:

Emily hat ihren Zeigefinger entdeckt. Außerdem läuft sie schon ganz gut herum bzw. zieht sich überall hoch und räumt die Regale aus.

Bis nächste Woche!

Kommentar verfassen

