Freitags-Füller #213

26 Apr

1.  Heute wird hier nur noch ein bisschen gezockt.

2. Man hat nicht immer was zu lachen. Wenn Emily mich anstrahlt, kann ich aber meistens nicht anders.

3.  Es sieht nicht gut aus, wenn die Katze kaum mehr was frisst. Leider wird die Katze meiner Oma wohl bald über die Regenbogenbrücke gehen. Sie ist jetzt 20 Jahre alt.

4.  Letztens habe ich meine Mutter auf einen Cappuccino eingeladen.

5. Ich kann verstehen warum das Wetter viele verrückt macht. Erst kalt, dann warm und schließlich wieder kalt. Das nervt!

6.  Manchmal nehme ich Honig statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen zocken, morgen habe ich einen Tag in Marburg geplant und Sonntag möchte ich nur etwas kochen, mit Emily spielen und etwas lesen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

