Freitags-Füller #212

19 Apr

1.  Ab sofort sieht unser Wohnzimmer anders aus.

2.  In Boston sind mehrere Bomben explodiert. Beileid den Angehörigen!

3.  Nächste Woche hat mein Schatz leider keinen Urlaub mehr.

4.  Ich mag die Blume Vergissmeinnicht.

5.  Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen. Diesen Spruch mochte ich früher schon nicht!

6.  Bin immer total kaputt, wenn ich morgens die Augen aufmache. Könnte den ganzen Tag weiterschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zocken, morgen habe ich einen Stadtbummel in Dortmund und einen Grillabend geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag mit meiner Familie verbringen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

