Kyrallas Wochenschau KW 15

17 Apr

Dieses Mal bin ich irgendwie arg spät dran. Liegt daran, dass mein Schatz Urlaub hat und wir viel zusammen gemacht haben. Also bitte nicht böse sein.

1. Das Beste, das ich gegessen habe:

Ehrlich gesagt, weiß ich schon gar nicht mehr so genau was es alles gab. Auf jeden Fall stand die Woche Spinat mit Kartoffeln & Fischstäbchen auf der Speisekarte. Das schmeckt immer. Sogar unserer kleinen Maus. Die Panade vom Fisch habe ich ihr natürlich abgemacht.

2. Ich lese folgendes Buch und finde es bis jetzt:

Ich lese quasi immer noch meine Visuel Novel „Zero Escape – Virtue’s Last Reward“ auf dem Nintendo 3DS.

3. Mein Lieblingsfilm diese Woche:

Wir haben diese Woche zusammen „Thor“ und „John Rambo“ geguckt. Von „Thor“ war ich positiv überrascht. Als das damals im Kino lief, hat der ja nicht so tolle Kritiken bekommen. Dafür war ich von „John Rambo“ enttäuscht. Der erste Rambo-Teil hat mir schon als Kind so gut gefallen. Der letzte Teil war jetzt aber gar nicht meins. Einfach nur langweilig und die Hackfresse von Sylvester Stallone, der sich anscheinend mittlerweile tausend Mal operiert hat, kann ich mir irgendwie nicht mehr angucken.

4. Ich schaue derzeit diese Serie:

Diese Woche haben wir keine Serie geschaut. Wir haben mal wieder etwas mehr „World of Warcraft“ gespielt und sind darum nicht dazu gekommen uns vor den Fernseher zu setzen.

5. Folgendes bewegte mich in dieser Woche:

Wie immer ging es am Montag zur Krabbelgruppe. Ansonsten musste ich leider zum Hautarzt, der mir eine Cortison-Salbe für meine Augen aufgeschrieben hat. Keine Ahnung, was da los ist. Sah plötzlich aus wie ein Boxer nach dem Kampf. Freitag waren wir beim Sonneborn. Eigentlich wollten wir nur nach einer Holztruhe für Emily gucken, da ihre Spielsachen überall im Wohnzimmer herumfliegen. Letzten Endes haben wir dann aber ein TV-Board und ein Regal mit Schubfächern gekauft. Die Möbel sehen super aus (Holz & Metall Optik). Samstag waren wir beim A1-Zaubdiscount in Wetter. Dort haben wir einen neuen Zaun für unser Grundstück gekauft, da der Holzzaun schon auseinanderfällt. Dann können die Hundis endlich wieder draußen spielen und da der Zaun 1,40 m hoch ist, wird Balou wohl auch nicht mehr drüberspringen können. Mal schauen, wann der Zaun geliefert wird. Wir haben auch schon jemanden, der beim Aufbau hilft. Freue mich total. Danach ging es zum Poco, wo ein paar neue Gardinen und Überwürfe mitgenommen werden wollten. Mein Mann Mark hat dann noch am selben Abend mit unseren Wohnzimmermöbeln Tetris gespielt und was soll ich sagen: Es sieht einfach nur total geil aus und ist viel gemütlicher als vorher. Jetzt müssen nur noch am Montag die neuen Möbel beim Sonneborn abgeholt werden und dann ist das Wohnzimmer so wie wir es gern hätten.

6. Mein Wunsch für die kommende Woche:

Ich hoffe, dass wir während Marks Urlaub noch eine schöne Geocaching-Runde machen können.

7. Und sonst so:

Emily zieht sich jetzt am Laufstall und unserer Kleidung hoch. Sie kann schon richtig lange stehen. Finde es echt unfassbar, dass so ein Baby von einem Tag auf den anderen plötzlich was neues kann. Bin immer wieder überrascht!

Bis nächste Woche!

Kommentar verfassen

