Freitags-Füller #210

5 Apr

1. Wenn es bald wieder schneit, wandere ich aus.

2. Warum Menschen einfach so den Kontakt abbrechen verstehe ich einfach nicht. Wenn einen irgendwas stört, kann man es doch sagen. Was für ein Kindergarten!

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mir echt gut tun.

4. Salat mit Tomate & Zwiebel ist mein liebster „gesunder“ Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn es endlich aufhört zu schneien.

6.  Manche Worte sollte man einfach runterschlucken. Man muss ja nicht immer sagen was man denkt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen zocken und vielleicht lesen, morgen habe ich putzen und chillen geplant und Sonntag möchte ich gern was mit meinem Schatzi unternehmen! Geht aber nicht, weil er Spätschicht hat.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

