Freitags-Füller #209

29 Mrz

1. Kann man eigentlich den Schnee irgendwie wegzaubern?

2. Die Cookies aus der neuen Brandnooz Box sind ganz weich in der Mitte. Soooo lecker!

3.  Der Osterhase kommt bei uns dieses Jahr nicht. Emily ist noch zu klein. Nächstes Jahr werden wir aber bestimmt zusammen Eier färben.

4.  Die Geschäfte haben alle zu heute am Karfreitag.

5.  Als nächstes muss ich gleich den orientalischen Gewürzreis kochen.

6. Ich liebe  Schokoladeneier gefüllt mit Nougat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zocken mit meinem Schatzi, morgen habe ich Käsekuchen backen geplant und Sonntag möchte ich mit lieben Freunden zum Osterfeuer gehen! Hoffentlich spielt das Wetter mit und wir frieren uns nicht den Popo ab!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: