Freitags-Füller #208

22 Mrz

1. Die Kombination von Pastelltönen ist total gruselig. Kann mir nicht erklären warum das im Moment modern ist. Naja, man muss ja nicht jeden Trend mitmachen!

2.  Streiten ist einfach nur überflüssig.

3.  Pizza mit dünnem knusprigen Boden ist die Beste.

4.  Das Wetter gerade ist richtig ungemütlich. Sonne, wo bist du?

5.  Ich sag besser nicht, dass mich meine Kopfschmerzen gerade tierisch nerven. Sonst gehen die hinterher gar nicht mehr weg.

6.  Meine Kuscheldecke wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Serienfolgen mit meinem Schatzi, morgen habe ich außer spazieren gehen und Hausarbeit nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

