Freitags-Füller #207

15 Mrz

1. Geh doch nach Hause du blöder Schnee. Wir brauchen dich nicht mehr!

2.  Ein Lächeln von unserem Sonnenschein ist die beste Art, den Tag zu beginnen. Ein Kaffee darf aber auch nicht fehlen.

3. Wir haben nachher noch einen Stadtbummel geplant. Ich freue mich drauf.

4.  Beim Wickeln muss ich mir die Nase zuhalten. Zumindest, wenn ein großes Geschäft in der Windel gelandet ist. Lach.

5. Ich wünschte ich könnte manchmal die Zeit zurückdrehen. Das geht aber nicht. Vielleicht ist das auch ganz gut so. Sonst hätte ich meinen wunderbaren Mann nicht kennengelernt und ich hätte auch bestimmt nicht so eine tolle Tochter.

6. Grünkohl sieht schon ziemlich ekelig aus, aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zocken und lesen , morgen habe ich außer kochen und vielleicht bloggen (Picture my day Day) noch nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit meinem Schatz verbringen, der an dem Tag nämlich frei hat!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

