Freitags-Füller #206

8 Mrz

1.  Es könnte doch mal schön bleiben. Habe nicht schon wieder Lust auf Schnee.

2.  Habe das Basteln für mich entdeckt , aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt, dass der Frühling endlich bleibt. Das Wetter war schon so schön.

4.  Käse- & Wurstbrot esse ich gerne zum Frühstück. Heute gab es aber ausnahmsweise mal Pancakes. Normalerweise stehe ich ja nicht so auf Süßes!

5.  Ein kleines Nickerchen mag ich nicht so gern. Bin der Meinung, dass man dann müder ist als vorher.

6.   Ich bin anders und das ist auch gut so. Ist mir doch egal was andere Menschen über mich denken. Hauptsache mein Schatz hält zu mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tomb Raider zocken, morgen habe ich einen Besuch auf der DORT.con geplant und Sonntag möchte ich einfach nur mit meinem Mann relaxen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: