Kyrallas Wochenschau KW 09

4 Mrz

1. Das Beste, das ich gegessen habe:

Wir haben aus dem noch aktuellen Lecker-Heft einen Tortelloni-Auflauf nachgekocht. Das Gericht war wirklich sehr lecker. Außerdem haben wir Tagliatte in Chorizo-Paprikasoße aus der Lecker.de – Datenbank gekocht. Das Rezept werde ich vielleicht bloggen. Mal schauen!

2. Ich lese folgendes Buch und finde es bis jetzt:

Irgendwie bin ich nicht wirklich zum Lesen gekommen. Insofern bin ich noch bei Band 2 der „Tribute von Panem“.

3. Mein Lieblingsfilm diese Woche:

Diese Woche haben wir wieder mal keinen Film geschaut. Nur Serien.

4. Ich schaue derzeit diese Serie:

Wir haben „Castle“ und „Grimm“ geschaut. „Ringer“ haben wir leider vergessen mitzuschneiden und von „Homeland“ haben wir mitterweile schon 4 Folgen, die wir schauen müssen. Kommen irgendwie nicht hinterher. Grummel.

5. Folgendes bewegte mich in dieser Woche:

Am Montag konnte ich aufgrund des Wetters leider nicht zum Sport gehen. War sehr traurig, zumal ich das BBP-Workout auch echt gern mache. Bin irgendwie ausgeglichener, wenn ich mich montags so richtig schön auspowern kann. Diese Woche haben mein Schatz und ich außerdem ein neues Café in Lüdenscheid entdeckt. Dort hat es uns richtig gut gefallen. Nachdem im Brauhaus ja kaum noch was los ist, die Essenskarte ausgedünnt wurde und die Bierpreise dort gestiegen sind, hält uns dort nichts mehr. In dem Café Zuccaba war der Kellner sehr freundlich und hat sogar (als er uns den Wickelraum gezeigt hat) die Wickeltasche getragen. Die Musik dort ist auch richtig toll. Erinnert mich schon fast an eine Rock-Kneipe. Außerdem ist die Speisekarte dort super und wir werden sicherlich bald mal dort essen, zumal die Preise relativ human sind. Hier mal ein Link zu dem Café. Ansonsten war ich am Samstag bei meiner Tante, weil sie ihren Geburtstag gefeiert hat. Wollte ihr den Film „The Hunger Games“ schenken. Leider hatte sie genau diesen schon von ihrem Sohn geschenkt bekommen, so dass ich die DVD jetzt erstmal wieder umtausche. Wir haben den Film ja schon auf Blu-ray. Denke, wir werden ihr dann einen Amazon Gutschein schenken.

6. Mein Wunsch für die kommende Woche:

Da mein Mann Frühdienst hat, würde ich gern ein bisschen was unternehmen. Außerdem hoffe ich, dass Emily bald keinen Husten und Schnupfen mehr hat. Scheiß Grippewelle!

7. Und sonst so:

Das Erinnerungsbuch ist schon gut gefüllt. Januar und Februar sind fertig gebastelt. Das Basteln hat echt Spaß gemacht.

Bis nächste Woche!

Eine Antwort to “Kyrallas Wochenschau KW 09”

  1. monstaaas 05/03/2013 um 20:50 #

    Im Großen und Ganzen eine schöne Woche, welche du verlebt hast *freu*. Freut mich zu lesen, dass ihr ein tolles Café für euch erhascht habt und … die Webseite werde ich mir später auf jeden Fall mal ansehen *g*.
    Und was die Grippenwelle angeht … kann ich nur unterstreichen. Auf diesem Wege deshalb dir/euch eine tolle Woche und hoffe, dass Emily bald wieder ganz gesund ist *lächel*.

Kommentar verfassen

