Freitags-Füller #205

1 Mrz

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier habe ich mir schon gekauft. Ich liebe Nougat!

2. Hoffentlich wird sich das Wetter langsam mal verändern. Kann keinen Schnee mehr sehen.

3. Manchmal ist weniger einfach mehr.

4.  Derzeit ist nichts auf meiner Playlist. Im Moment höre ich einfach kaum mehr Musik. Das sollte ich mal wieder ändern. Dann kommt wieder Oomph! auf meine Ohren.

5.  Gestern um 20 Uhr habe ich Chili Sin Carne für den nächsten Tag gekocht und Gemüsebrühenpaste hergestellt.

6.   Wenn der Schnee weg ist, fängt für mich der Frühling an. Vielleicht passiert das ja bald. Die Wildgänse habe ich jedenfalls schon gehört.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde World of Warcraft oder das Fernsehen, morgen habe ich einen Besuch bei der Geburtstagsfeier meiner Tante geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit meinem Schatz spazieren gehen, wenn es Emily mit ihrem Husten so weit gut geht!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

