Kyrallas Wochenschau KW 08

26 Feb

1. Das Beste, das ich gegessen habe:

Am Besten fand ich natürlich meinen Lauch-Reis-Eintopf. Das Rezept dazu findet ihr hier.

2. Ich lese folgendes Buch und finde es bis jetzt:

Bin immer noch bei Band 2 der „Tribute von Panem“. Gefällt mir bisher nicht so gut wie der erste Band.

3. Mein Lieblingsfilm diese Woche:

Nachdem meine Mutter so davon geschwärmt hat, habe ich mir „Die Wanderhure“ angeschaut. Eigentlich wollte ich den Film schon allein wegen des total doofen Titels nicht sehen. Nun muss ich aber zugeben, dass er mir relativ gut gefallen hat. Würde deswegen aber jetzt nicht hingehen und alle Bücher davon lesen wollen.

4. Ich schaue derzeit diese Serie:

Diese Woche haben wir „Castle“ und „Grimm“ geschaut. Letzteres ist eine neue Mystery-Serie, die jetzt im TV angelaufen ist. Die erste Folge fanden wir ziemlich schlecht, die zweite Folge hat aber wieder einiges rausgeholt. Wir haben uns nun die dritte Folge mitgeschnitten. Mal schauen, ob die uns dann vollends überzeugt.

5. Folgendes bewegte mich in dieser Woche:

Bei der Telekom haben wir derzeit (seit wir den neuen Router haben) dauernd Verbindungsabbrüche. Wir sind zwar im Internet, aber die WLAN-Verbindung funktioniert ab und zu nicht. So macht das Surfen oder Spielen im Netz keinen Spaß. Müssen da jetzt noch einiges organisieren und wenn wir Glück haben, surfen wir demnächst über unseren Kabelanschluss bei Unitymedia wesentlich schneller als jetzt. Da kann man sich dann auch mal wegen Apple TV Gedanken machen. Im Moment lohnt sich das leider nicht. Am Dienstag waren wir bei meiner Tante Sigrun, weil sie Geburtstag hatte. Wir hatten viel Spaß, zumal wir das Baby meines Cousins mal wieder gesehen haben. Die Kleine ist echt süß und mit ihren 5 Monaten auch schon echt groß. Leider waren erkältungsbedingt keine anderen Verwandten von mir da. Ansonsten war ich noch zum Nachstechen beim Tatöwierer und mein Schatz muss seit Mitte der Woche wieder zur Arbeit.

6. Mein Wunsch für die kommende Woche:

Mal wieder muss ich mir wünschen, dass es Emily besser geht. Sie hat Schnupfen und hustet ab und zu. Hoffe, es geht ihr bald besser und sie muss nicht schon wieder zum Arzt.

7. Und sonst so:

Wir haben uns ein Erinnerungsbuch gekauft und ich habe schon fleißig gebastelt. Außerdem haben wir Gewürze bei einem Onlineshop in unserer Nähe bestellt. Freue mich schon darauf sie zu testen. Demnächst mehr dazu in meinem Blog!

Bis nächste Woche!

Eine Antwort to “Kyrallas Wochenschau KW 08”

  1. monstaaas 26/02/2013 um 16:47 #

    Eine schöne Woche hast du verlebt *freu* und es freut mich zu lesen, dass Mark wieder wohl auf ist (auch wenn die Pflicht ihn wieder gerufen hat). Der kleinen Emily weiterhin eine gute Besserung!
    Auf Grimm bin ich auch schon gespannt, wollte ich mir heute Abend gönnen *lächel*.
    Bin gespannt, welche Gewürze ihr bestellt habt und … was ihr leckeres daraus zaubert. Bei sowas bin ich auch recht neugierig *lach*.

    Auf diesem Wege, dir noch eine schöne und zauberhafte Woche *winkend davonwusel*

Kommentar verfassen

