Freitags-Füller #204

22 Feb

1.  Schon wieder schneit es. So langsam könnte es mal wärmer werden, wobei mich der Schnee dieses Jahr nicht ganz so sehr stört. Die Straßen sind die ganze Zeit schön frei.

2.  Ich sehe keinen Sinn darin Lotto zu spielen. Insofern kann ich mich auch nicht darüber freuen, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal, ob man viel Geld hat oder nicht. Ich hasse Leute, die damit angeben wieviel Kohle sie haben. Wie sagt man so schön: Geld allein macht nicht glücklich!

4.  Unser Samojede Daryko liegt gerade in meiner Nähe.

5.  Wo ist bloß immer die Zeit hin? Irgendwie ist sie so schnell vergangen. Meine kleine Tochter ist schon 9 Monate alt. Dabei kommt es mir so vor als sei die Geburt erst gestern gewesen.

6.   Als Jugendliche wollte ich immer ein Pferd. Die Euphorie hielt aber nicht lang. Das heißt aber nicht, dass ich es gut finde diese Tiere zu essen. Pferde sind für mich eher so wie Hunde und Katzen. Solche Tiere isst man einfach nicht, die knuddelt man lieber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Basteln im Erinngerungsbuch, morgen habe ich noch nichts Bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich den Mittagsbrei für die nächsten Wochen vorkochen und eines meiner Lieblingsgerichte (Lauch-Reis-Eintopf) zaubern!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Eine Antwort to “Freitags-Füller #204”

  1. monstaaas 23/02/2013 um 10:51 #

    Schönere #FF und … auf das Erinnerungsbuch wäre ich schon neugierig *lächel*. Hoffe sehr, dass du ab und an etwas zeigen wirst *dumdidum*. Auf jeden Fall viel Spass wünsche ich und … der Lauch-Reis-Eintopf liest sich ❤ (esse sowas unheimlich gerne, aber meine Liebe zu Lauch wird nicht geteilt *schnüffz*).

Kommentar verfassen

