Freitags-Füller #203

15 Feb

1.  Es schneit bei uns nicht mehr so viel und das ist auch gut so.

2.  Sonne wäre die bessere Alternative.

3.  Ein Grund, warum ich den Winter nicht mag und gern irgendwo hinfahren würde wo es schön warm ist .

4.  Das wäre auch eine tolle Ablenkung. Das Jahr hat bei uns nämlich nicht gut angefangen. Mein Mann war zwei Mal im Krankenhaus, meine Tochter ein Mal und unser Hund hat sich nach einer Zecken- & Flohbehandlung auch so gar nicht gut gefühlt.

5.  Der Papst ist mir vollkommen egal. Ich halte von der Kirche (vor allen Dingen der katholischen) gar nichts.

6.   Dass es mal einen Papst gibt, der etwas lockerer ist, kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Teil der „Tribute von Panem“ auf der Couch mit meinem Schatzi , morgen habe ich einen Spieleabend geplant und Sonntag möchte ich mal wieder sehr gute Freunde treffen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

Kommentar verfassen

