Freitags-Füller #202

8 Feb

1.  Am Rosenmontag werde ich keinen Karneval feiern. Ich finde das total blöd. Wenn überhaupt könnte ich Karneval nur total besoffen ertragen. Ich gehe lieber abends zum Bauch Beine Po Kurs. Da habe ich mehr von.

2. Tage mit meinem Schatzi. Ich habe so wenige davon. Zwar ist er im Moment Zuhause. Das liegt aber nur daran, dass er krank geschrieben ist.

3.  Einer meiner Träume ist schon in Erfüllung gegangen. Ich habe eine kleine Tochter, die ich über alles liebe und einen Mann, den ich als meinen Seelenverwandten bezeichnen kann.

4. Emily schläft gerade ruhig und friedlich. Das liegt bestimmt unter anderem daran, dass sie gerade viel Kraft braucht, um ihre Zähnchen zu bekommen.

5. Schnarchen mag ich eigentlich nicht. Manchmal sägt Schatzi nachts aber so einige Wälder ab 😉 .

6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck „Schäfchen zählen“? Bei mir hat das noch nie geklappt. Bin nachts immer wach und kann meine Gedanken nicht so recht ordnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine Serienfolge „Castle“ mit meinem Mann, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, gemütlich mit den Hundis spazieren gehen & etwas Schönes kochen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, einfach auf das obige Banner klicken.

4 Antworten to “Freitags-Füller #202”

  1. Dani 08/02/2013 um 11:46 #

    Ja, das mit den Schäfchen zählen ist so eine Sache. Aber einen wirklichen Trick, der garantiert funktioniert, um Einzuschlafen habe ich leider auch nicht.

  2. Mark Fahnert 08/02/2013 um 12:14 #

    Ich schnarche nicht!!!!

  3. monstaaas 10/02/2013 um 15:48 #

    Über Nr. 5 musste ich schmunzeln + den Kommentar vor mir *kicher*. Behauptet jeder von sich :-P.
    Emily wünsche ich viel erfolg beim ersten-Zähnchen-bekommen! Schlägt sich die Püppi wacker? Ist sie sehr unruhig oder … kommen sie bei ihr eher nebenher ohne besondere Vorkommnisse? *neugierig guck*

    • Kyralla 10/02/2013 um 17:41 #

      Glücklicherweise schnarcht er nicht immer. Eigentlich nur, wenn er erkältet ist oder zu viel getrunken hat ;-).
      Emily scheint keine großartigen Probleme mit ihren Zähnchen zu haben. Sie quängelt irgendwie gar nicht. Vielleicht haben wir ja Glück. Sie geht immer noch abends ganz lieb ins Bett und schläft so ihre 12 Stunden.

Kommentar verfassen

